Montag, 15. September 2008

Back from the roots

Dieses Wochenende war lustig. Nicht dass es nicht regnete, aber es war lustig. Angefangen mit der Anreise ins Schweizer Herz Glarus, weiter mit einem Singstar Nachmittag zum Spagettiplausch in den wohl einzigen Club in Glarus mit dem einfallsreichen Namen "The Club". Hinüber zur Nachtfahrt bis hin zum Frühstück und die Rückreise.
Leute, was macht ihr wenn ihr keine Jasskarten dabei habt, aber einen Lohnausweis? Na klar, teilt den Lohnauweis ein paar mal, beschriftet ihn und ihr habt ein 36er Jassset! Gut, was wollten wir anderes machen während zwei Stunden Zugfahrt. Irgendwie alles hingeblättert oben, dass ja niemand einen Überblick erhält. Kurz gesagt: Ich war mit meinem Freund und ein paar seiner Schulkollegen bei einem anderen Schulkollegen von ihm im Glarus, wo wir uns mit Regen herumschlugen, indem wir den ganzen Nachmittag Singstar spielten. Weiter ging es mit dem Nachtessen, wieder Singstar und dann gingen wir in "The Club". Black Music Night, haha.. was hat eine Madonna da verloren? Nun gut, nicht so unseres, warum wir uns um zwei Uhr zur Nachtfahrt heimbegaben. Liebe Aargauer und Zürcher, wenn ihr denkt unsere ÖV hat die Jugend nicht im Griff, geht nach Glarus! Keine Billetkontrolle, rauchen im Bus, etc. Ein bisschen Angst ist immer dabei.
Nun gut, am nächsten Morgen Frühstücken und dann gingen wir auch schon wieder nach Hause. Das war's, eigentlich. Sonntag Nachmittag schaute ich mit ihm noch Wall E (nur zu empfehlen!!), ass mit Mama und ihm Raclette zu Abend und dann ging er auch schon wieder.

Heute 5 Uhr aufstehen und arbeiten gehen um 6 Uhr, gesehen dass ich 6 Stunden Überzeit habe und die prompt eingezogen, was erklärt warum ich jetzt schon zu Hause sitze. Viel mehr gibt es nicht, mein Leben ist zurzeit wie eine Zwiebel - ich und meine Zwiebeln, ja.